Interfilm 2017

Ich freue mich auf viele tolle internationale Kurzfilme beim diesjährigen interfilm Festival.

Auch dieses Jahr begleite ich wieder Fotograf/Innen und interviewe internationale Filmemacher.

10.11.2017 Mein neues Kurzportrait

11.04.2017 Ab sofort werde ich von der agentur spotlight vertreten

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meiner neuen Agentin Sabine Falke Zafarana. 

ISFF: 20.April-31. Mai Karriere Tools mit Uwe Bünker

Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin: am Montag den 24. April geht es los.

Uwe Bünker leitet die Fortbildung und unterstützt wird er von wunderbaren Kolleginnen und Kollegen.

Außerdem mache ich Anfang Mai neue Fotos mit Joachim Gern.

05.April 2017 Konzert Mit meinem Indie-Pop Chor

Heute trete ich mit meinem Indie Pop Chor (Leitung Lena Sundermeyer) von "SING DICH GLÜCKLICH" auf.

 Das Konzert findet in der DANZIGER Straße 50 im Gebäude des Kulturzentrums Danziger50  statt.

Im zweiten Stock findet ihr die Räumlichkeiten, folgt den SING DICH GLÜCKLICH Aufklebern.

Ich freue mich sehr, denn: SINGEN MACHT GLÜCKLICH ;)!!!

www.sing-dich-glücklich.de

 

 

25.03.2017 BFFS Berlin Ungeschminkt

Screening "UNGESCHMINKT-Berlin" im Babylon

 

Herzlichen Dank, wunderbares BFFS Team!!!

Der Auftakt für "Ungeschminkt-Berlin" hätte nicht schöner sein können.

Mein Video findet ihr auf filmmakers. Viel Spass beim angucken.

 

14.-20. November 2016                                    interfilm: internationales Kurzfilm festival, Berlin

Ich freue mich auf schöne Interviews zum Thema "Kurzes Glück", tolle Fotos von meiner Fotografin Silke Mayer und natürlich die diesjährigen Filme!!!

04.11.2016 UNGESCHMINKT Berlin

Was für eine tolle Möglichkeit sich als Schauspieler zu präsentieren:

Herzlichen Dank an Iris Baumüller, die UNGESCHMINKT BERLIN ins Leben gerufen hat.

Außerdem ein herzliches Dankeschön an Ana Davila und das BFFS Team für den schönen und lustigen Dreh und den herzlichen Empfang.

Ich freue mich auf das Video- die perfekten zweieinhalb Minuten ;).

30.10.2016 Workshop mit Marcus O. Rosenmüller

Ein dickes Dankeschön an einen tollen Regisseur Marcus O. Rosenmüller!!!

Der Workshop hat großen Spass gemacht und es wäre mir eine große Ehre mit dir zu arbeiten, Marcus.

http://www.dietankstelle.net

 

11.09.16 Lesung: Geschichten, die glücklich machen

Das Lesecafe Charlottenburg präsentiert in Zusammenarbeit mit der nachhaltigen Bücherboxx:

"Geschichten, die glücklich machen"

Lesung mit Texten von Ernest Hemingway, Isabel Allende, Cees Noteboom, Thomas Rosenlöcher und Daniel Picouly

Es liest: Jana Lesley Kühne

Musikalische Begleitung: Constantin Siepermann

 

 

14.04.16 Spass mit dem Team von der V8 Filmproduktion

Am 14.04. hatte ich viel Spass mit dem Team von "V8 Filmproduktion" und "TELENAV".

Ich, als begnadete Autofahrerin, hatte natürlich eine Menge über Navigationsgeräte zu berichten ;)

 

08.01.16 Vanish GOLD

Ein internationales Team und eine Menge Spass:

Am 08.01. habe ich den Werbespot für Vanish GOLD gedreht, der ab April "on air" sein wird.

Link: You are beautiful

...und eben habe ich noch über das Glück geschrieben und einen wundervollen Link bekommen, den ich mit euch teilen möchte:https://www.youtube.com/watch?v=aW8BDgLpZkI&app=desktop


08.12.15 "Glück"

Gestern habe ich mit den Proben zu einem Projekt begonnen, dass mir sehr am Herzen liegt.

Wunderbare Menschen haben sich bereit erklärt, ihr Glück mit uns zu teilen-

mehr verrate ich noch nicht :)

Bald verteile ich dann das Glück auf YouTube.

Ich freue mich darauf!!!

Bis dahin einen friedvollen Jahresausklang

07.12.15 Nachklang

Nachklang der letzten 2 Tage:

 

Beglückt, bereichert und inspiriert möchte ich mich von ganzem Herzen bei Sophie Molitoris bedanken. 

 

Sie besitzt die Gabe, einen Menschen und Schauspieler genau dort zu sehen und abzuholen, wo er gerade steht.    

Mit einer unvergleichlichen Klarheit und größtem Respekt zeigt Sophie welche individuellen Schritte gerade anstehen,

um sich weiter entwickeln zu können.

Sie desillusioniert und gibt einem dadurch die Möglichkeit, zu dem zurück zu finden, was einen als Künstler und

Menschen einzigartig macht. 

 

Liebe Sophie, du hast mich vor allem an eines erinnert:

Mutig zu sein, zu machen, und meinen besten Ratgebern zu folgen:

Meiner Intuition und meinem Herzen.

 

DANKE

 

05./06.12.15 Sophie Molitoris

Ich freue mich sehr auf den Workshop mit Sophie Molitoris in der "Tankstelle", Berlin.

 

Interfilm Awards Ceremony 2015

Am 15.November haben im "Heimathafen Neukölln" die Awards  2015 von INTERFILM statt gefunden.

Ich habe mit Silke Mayer die große Ehre gehabt Presse-Fotos von der tollen Jury zu machen.

http://www.interfilm.de/

 

ab 23.09. "Steet Hair" 

Ausstellung eröffnet:

Das Foto-Projekt "Street Hair" von Silke Mayer und mir ist ab sofort im Cafe "Coffe Cult" Bergmannstraße 89, 10961 Berlin zu sehen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an die Models für die schönen Fotos.

https://www.facebook.com/pages/Coffe-Cult-Bergmannstra%C3%9Fe/318242818216420

 

15.07.2015 Der Kuckuck

Ein Kinderlied einmal anders interpretiert :)

Der Kuckuck von Dirk Hasskarl und "Sing dich glücklich" und mit mir auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=kPJcfOee0z0&feature=youtu.be

Es hat großen Spass gemacht, danke für den schönen Dreh.

P.S.: Wie bei dem ein oder anderen guten Film, gibt es auch hier noch eine kleine Überraschung nach dem Abspann :)

 http://xn--sing-dich-glcklich-x6b.de/